capture

Über uns

Capture bietet Softwarelösungen und Services, die Sie dabei unterstützen, mit Software und Expertise bei der Rationalisierung Ihrer Application Factory, ein agiles digitales Unternehmen zu werden. Wir ermöglichen Ihnen, etwas zu bewegen - von 4 Standorten in Europa und mit der Expertise von mehr als 200 Kunden in 8 Branchen.

Zusammen mit unseren Partnerunternehmen gründete Capture Tricise, den einzigen Broadcom Value Added Distributor mit einer Präsenz in allen europäischen Ländern, der Kunden und Wiederverkäufer bei der Implementierung des kompletten Broadcom Enterprise Software- und Mainframe-Portfolios unterstützt. Tricise hat Niederlassungen in 10 Ländern und beschäftigt mehr als 120 qualifizierte Mitarbeiter, die hochwertige Services in 6 verschiedenen Sprachen mit einem Near-Shore-Modell in 20 Ländern anbieten. Die Mitarbeiter von Tricise sind qualifiziert, qualitativ hochwertige Services in den Bereichen Business Management (Clarity und Rally), Automation (Automic & Dollar Universe) und Mainframe zu erbringen.

workflow image
about us blob

Unser Team

Gabor Olah

Gábor Oláh

CEO, Capture Group

Als ich unser Unternehmen gründete, hatte ich die Vision, ein schnell wachsendes Unternehmen aufzubauen, in dem es Spaß macht zu arbeiten und somit können wir qualitativ hochwertige Dienstleistungen anbieten. Heute bin ich stolz auf das talentierte Team von Capture, erfolgreiche Fortschritte auf dem europäischen Markt und dass es uns gelungen ist, eine langfristige Zusammenarbeit mit einer Vielzahl an wichtigen Kunden und Partnern aufzubauen.

Mario Reismüller

Mario Reismüller

Managing Director, Capture PPM

Wir sind davon überzeugt, dass ein exzellentes Projektportfoliomanagement für kontinuierliche Veränderungen unerlässlich und ein Motor für Innovationen ist. Darüber hinaus helfen wir unseren Kunden bei der Maximierung der Geschäftsergebnisse mit begrenzten Ressourcen, weil dies für die Zukunft jedes Unternehmens in einer sich ständig verändernden Welt von entscheidender Bedeutung ist.

Janos Galik

János Gálik

Head of Business Transformation

Ich habe meine gesamte Karriere damit verbracht, Geschäfte mit Technologie zu verbessern. Meine Aufgabe besteht nun darin, unsere Strategie zu entwickeln, Innovationen voranzutreiben und unsere Mitarbeiter in die Lage zu versetzen, das Geschäft unserer Kunden mit der richtigen Technologie zu verbessern. Dazu müssen wir den Wandel annehmen und uns auf eine Ebene bewegen, auf der wir es besser machen und besser sein können. Bei Capture ist der Wandel unser Leben.

Balázs Vincze

Balázs Vincze

Managing Director, Capture IT Services

Es dauert Jahre, um einen Ruf aufzubauen, und nur wenige Minuten, um ihn zu ruinieren. Wenn man ihn im Auge behält, wird man die Dinge anders machen.

Günther Flamm

Guenther Flamm

Managing Director, Capture Automation

Heute sucht fast jedes Unternehmen nach Möglichkeiten, seine digitale Transformation voranzutreiben. Es geht um Kundenzufriedenheit, Geschwindigkeit und Innovationsdruck. Druck, der technologische und organisatorische Veränderungen vorantreibt. Die digitale Transformation erfordert die Agilität von Unternehmen, und die Automatisierung befähigt Sie auf diesem Weg. In den letzten 20 Jahren habe ich mich auf die Automatisierung in komplexen Umgebungen konzentriert, deshalb schätze ich die heutigen Diskussionen über die digitale Transformation sehr.

Mike Kraume

Mike Kraume

Sales Director, Capture Automation

Mit 25 Jahren Erfahrung im Software-Vertrieb und technischem Hintergrund begann ich 1986 meine IT-Karriere. Seitdem bin ich im Außendienst bei Kunden tätig und helfe ihnen, ihre IT-Landschaft zu optimieren und zu automatisieren. Ich glaube an die außergewöhnliche Kraft von Teams, die Spaß an der Arbeit haben und für ihr Unternehmen die Extra-Meile gehen.

Ferenc Szigethy

Ferenc Szigethy

Director of Resource Services & Test Services

Zunehmende IT-Projekte erfordern sofort hochqualifizierte Ressourcen; selbst wenn die Zeit kritisch ist, bietet Capture`s Resource Services eine effiziente Lösung, um durch Ressourcenknappheit verursachte Verzögerungen bei Projekten zu vermeiden. Darüber hinaus unterstützen wir Qualität und eine schnellere Markteinführung durch mehrstufiges Test-Outsourcing und helfen unseren Kunden von den Grundlagen bis zur finalen Realisierung. Wir sind stolz, dass unsere Kunden uns an dieser Front seit vielen Jahren ihr Vertrauen schenken.

blob

Join our team

Wir bei Capture sind der Meinung, dass die digitale Transformation von Innen heraus beginnt – mit unserer Unternehmenskultur und den Talenten, die wir fördern. Wir halten uns über die aktuellen und zukünftigen Trends auf dem Laufenden und bieten unseren Kollegen eine langfristig und nachhaltige Arbeitsumgebung. Darüber hinaus schätzen wir die Ausgewogenheit von beruflichem und persönlichem Fortschritt und einer gesunden Arbeitsethik.

Siehe offene Positionen

Unternehmenswerte

Mission

Unsere Mission ist es, Organisationen dabei zu helfen, eine agile Software Factory zu werden. Wir befähigen Organisationen aller Formen und Größen, in ihren Bereichen etwas zu bewirken. Die Größe unserer Organisation ermöglicht es uns, unsere Kunden agil, schnell und mit größter Sorgfalt zu bedienen - mit all dem auf dem Markt verfügbaren Fachwissen.

Vision

Wir wollen ein außerordentlich wertvoller Partner unserer Kunden während des gesamten Lebenszyklus der Softwareanwendung werden. Darüber hinaus liefern wir Fachwissen und Sorgfalt mit modernsten marktführenden Lösungen und Services.

Markenwerte

Zusammenarbeit Wir haben eine engagierte Teamarbeit innerhalb der Organisation und gemeinsam mit unseren Kunden als Partner, in dem Wissen, dass 1+1 mehr als zwei ist, in der Überzeugung, dass Partnerschaft das Beste des anderen zum Vorschein bringt. Kompetenz Die kontinuierliche Verbesserung und Aktualisierung der neuesten Technologien und Geschäftstrends, um das notwendige Fachwissen in den Bereichen Technologie, Wirtschaft und Markttrends bereitstellen zu können. Kunden-Fokus Unser wichtigster Wert besteht darin, unsere Kunden zu respektieren und Prioritäten zu setzen, ihre Anliegen im Mittelpunkt zu behalten und unsere eigenen Anstrengungen darauf zu konzentrieren, für sie auf jede erdenkliche Art und Weise einen Mehrwert zu schaffen. Verantwortung Mit all unseren Bestrebungen liefern wir die beste Lösung, wobei wir auf eine hohe Qualität der Arbeit achten, unsere Versprechen in verantwortungsvoller und transparenter Weise einhalten und davon überzeugt sind, dass sich eine langfristige Zusammenarbeit mehr auszahlt als kurzfristige Rentabilität. Innovation Wir setzen uns auf vielfältige Weise mit Innovation auseinander, sowohl im Bereich der Technologie, indem wir die leistungsfähigsten Lösungen liefern, als auch im Hinblick auf die Selbstverbesserung und den organisatorischen Ansatz.

Newsletter-Anmeldung erfolgreich!

Danke, dass Sie sich angemeldet haben! Sie werden nun Nachrichten von unserer Mailingliste erhalten.

About us

Capture provides software solutions and services to support you to become an agile digital enterprise with software and expertise in streamlining your application factory. We enable you to make an impact – from 4 locations in Europe and with expertise of more than 200 clients across 8 verticals.

Together with our partner companies, Capture created Tricise, the only Broadcom Value Added Distributor with a footprint in all European countries, supporting customers and resellers to deploy the complete Broadcom Enterprise Software and Mainframe Portfolio. Tricise has offices in 10 countries and employs of over 120 qualified professionals delivering high value services in 6 different languages with a near-shore model in 20 countries. Tricise staff is qualified to provide high level quality services in the fields of Business Management (Clarity and Rally), Automation (Automic & Dollar Universe) and Mainframe.

workflow image

WHAT AN AGILE APPLICATION FACTORY MEANS

Tools & Techniques

  • Agile & Scaled agile
  • From portfolio to user story
  • BizOps
  • DevOps
  • DevSecOps
  • Continuous Delivery and Integration
  • Automation and Hyperautomation

Potential benefits

  • Deployment frequency: on-demand
  • Lead time for changes: less than one day
  • Time to restore service: less than one hour
  • Change failure rate: 0-15%
  • Time to market: in 6 months
  • Outcome with the same resources: 4 times more
  • Lower costs: by a third
about us blob

Our Team

Gabor Olah

Gábor Oláh

CEO, Capture Group

When I founded our company, I had the vision to establish a fast-growing business where it is fun to work and thus, we can provide high-quality service. Today, I’m proud of Capture’s talented team, successful progress into the European market and that we have succeeded in building long-term cooperation with key customers and partners.

Mario Reismüller

Mario Reismüller

Managing Director, Capture PPM

We are convinced that excellent project and portfolio management is essential for continuous change and a driver for innovation. Moreover, we help our customers maximizing business outcomes with finite resources because this is vital to every company’s future in an always changing world.

Janos Galik

János Gálik

Head of Business Transformation

I spent all of my career to improve business with technology. My mission now is to develop our strategy, drive innovation and enable our human resources to improve our customer’s business with the right technology. For this we need to embrace change and shift to a level where we can do better and be better. At Capture, transformation is our life.

Balázs Vincze

Balázs Vincze

Managing Director, Capture IT Services

It takes long years to build a reputation and few minutes to ruin it. If you keep it in mind, you will do things differently.

Günther Flamm

Guenther Flamm

Managing Director, Capture Automation

Today nearly every company is looking for ways to drive their digital transformation. It is all about customer satisfaction, speed, and innovation pressure. Pressure that drives technological, and organizational changes. Digital transformation requires enterprise agility and Automation empowers you on this journey. My focus over the last 20 years has been Automation in complex environments, this is why I really enjoy the digital transformation discussions today.

Mike Kraume

Mike Kraume

Sales Director, Capture Automation

With 25 years in Software Sales and technical background I started my IT career in 1986. Since then I am in the field at customers and help them to optimize and automate their IT landscape. I believe in the exceptional power of teams who have fun at work and go the extra mile for their company.

Ferenc Szigethy

Ferenc Szigethy

Director of Resource Services & Test Services

Accelerated IT projects require highly skilled human resources, instantly; even when time is critical, Capture resource services is an efficient solution to avoid resource shortage induced delays in projects. We further support quality and faster time-to-market via multi-level test outsourcing and help clients from the foundations, right to execution. It is an honor that our large corporate partners have been trusting us on this front for many years.

Ferenc Szigethy

Olga Flaum

Capture PPM, Partner Sales Manager

I believe that the biggest part of business success is a strong network, that’s why I strongly believe in good and loyal partnerships. I am supporting our partners across Europe, to strengthen their trust and grow their business. We value their expertise and their experience on the market, and see them as an extension to Capture. Together we are stronger.

blob

Join our team

At Capture, we believe that digital transformation starts from the inside, with our company culture and the talents we nurture. We keep up to date with the current and future trends and provide a long-term sustainable work environment for our colleagues. Moreover, we value the balance of professional and personal improvement and healthy work ethics.

See open positions

Corporate values

Mission

Our mission is to help organisations become an agile software factory. We enable all shapes and sizes of organisations to make an impact in their field. The size of our organisation allows us to serve our clients in an agile, fast-moving way, with utmost care – with all the available professional expertise on the market.

Vision

We want to become an invaluable partner of our customers throughout the software application lifecycle. Furthermore, deliver expertise and care with cutting-edge market-leading solutions and services.

Brand values

Collaboration We have dedicated teamwork within the organisation and together with our customers as partners, knowing that 1+1 equals more than two, believing that partnership brings out each other’s best. Competence The continuous improvement and update on the latest technologies and business trends to be able to provide the necessary expertise in the fields of technology, business and market trends. Customer-Focus Our main value is to respect and prioritise our customers, keeping their issues in the focus and concentrating our own efforts on creating value for them in any possible way. Responsibility With all our efforts we deliver the best solution, paying attention to the quality of work, keeping our promises in a responsible and transparent manner, believing that long-term collaboration pays off more than short-term profitability. Innovation We tackle innovation in multiple ways, both in the fields of technology, delivering the best performing solutions, and also in terms of self-improvement and organisational approach.

Newsletter subscription success!

Thank you for signing up! You will now receive messages from our mailing list.